1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Email-Leak-Test durchführen->>

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von WebspiderGER, 12 März 2017.

  1. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    4.938
  2. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    4.261
    Free:
    794.750 MB
    Hey danke, das habe ich gleich mal gemacht, meine Haupt-Email Adresse ist nicht betroffen, meine uralte früher Hauptadresse war einmal rot beim Passwort, da habe ich das Passwort gleich mal geändert.

    Meine Spam Email Adresse (für Foren etc.) hingegen die war fast überall rot :D Tja Yahoo geht ja eh dauernd durch die Medien das mal wieder alle Passwörter geklaut wurden, habe da also erneut noch mal das PW geändert ...

    Irritiert hat mich nur, das in der Übersicht fling.com auftauchte, die Seite kannte ich gar nicht, da war ich jedenfalls niemals angemeldet. Habe fling.com mal aufgerufen, die sieht schon direkt suspekt aus :)
     
  3. WebspiderGER

    WebspiderGER Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    4.938
    Hi Mydgard,
    Es wird anhand der E-Mail-Adresse und einem Abgleich verschiedener anderer Daten geprüft, ob Deine persönlichen Identitätsdaten bereits im Internet veröffentlicht wurden und Deine E-Mail-Adresse in Verbindung mit anderen persönlichen Daten (z. B. Kontodaten, Kreditkarte, Telefonnummer, Geburtsdatum oder Adresse) missbraucht werden könnten .




    wie oben schon geschrieben das musst ja nicht du gewesen sein:whew::whew:
     
    Mydgard gefällt das.
  4. Mydgard

    Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    4.261
    Free:
    794.750 MB
    Hm ja ... na ja, da kann ich dann eh nichts gegen tun ...