1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

joyn & dmax downloader

Discussion in 'Sonstiges' started by b3lle, Jul 5, 2025.

1. b3lle

b3lle Serious User

Credit:
    3,621MB
    Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch eine kostenlose Software mit der man Joyn Inhalte bzw. auch DMAX Inhalte herunterladen kann?
    Darf auch gerne eine Webseite sein, bei der man den Link pastet und die halt irgendwie das downloaden ermöglicht (wie die site locoloader für bilibili)...

Am liebsten DRM entfernung und schnelles herunterladen. die Browserplugins, die ich probiert habe und screen recording machen klappen leider nicht immer.....

3way likes this.
  2. b3lle

b3lle Serious User

Credit:
    3,621MB
    scheint wohl nichts dergleichen zu geben. :(

3. prisha

prisha Premium Serious User

Credit:
    28,750MB
    Ich kenne keine kostenlose Software welche du suchst. Aber mit StreamFab sollte es gehen. Jedenfalls hat StreamFab ein Joyn und DMAX Modul, selbst getestet habe ich es nicht. StreamFab gibt es sowohl als All-In-One Lösung mit allen Modulen, oder als "My Combo" Version mit einzeln wählbaren Modulen. Eine Übersicht findest du hier.

3way and b3lle like this.
  4. b3lle

b3lle Serious User

Credit:
    3,621MB
    Bei DMAX lade ich gerade mit Video Doenloadhelper herunter. Das ist ein Addon für FF/Chrome mit Begleitanwendung.

3way likes this.