1. HIGHWAY ist ein Forum und Multihoster.
    Unsere Plattform steht nur überprüften Nutzern zur Verfügung.
    Zur Zeit sind die Registrierungen geöffnet. Die Prüfung einer Registrierung beträgt wenige Stunden.
    Die Prüfung ist notwendig, da sich auf unserer Seite aktuell gut hundert Forenspammer pro Tag registrieren wollen.

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dieses Thema im Forum "Filme, Serien & TV" wurde erstellt von HoHoHogan, 10 April 2015.

1. Mydgard

Mydgard Premium Trusted User Beta-Tester

Porco: Ja Konklave hab ich auch auf der HDD und möchte ich sehen, heute habe ich gesehen:

Eine Frau mit berauschenden Talenten.

330555.jpg

Plot:

Patience Portefeux arbeitet als Übersetzerin ...
    ... aus dem Arabischen für die Pariser Polizei. Sie ist schon lange verwitwet und seit kurzem mit dem Inspektor aus dem Drogendezernat liiert, für den sie abgehörte Telefonate übersetzt. Finanziell geht es ihr schlecht, da ihre Mutter in einem teuren Pflegeheim liegt.
    Als sie eines Tages beim Mithören eines Telefonats bemerkt, dass der belauschte Drogenkurier der Sohn der Pflegerin ist, die sich aufopferungsvoll um ihre Mutter kümmert, lässt sie den beiden heimlich eine Warnung zukommen. So kann der Sohn seine Fracht verstecken, bevor er von der Polizei aufgegriffen wird. Nun liegt eine Menge Hasch irgendwo versteckt, der Kurier ist im Knast und Patience sieht eine Möglichkeit, zu dem Geld, dass sie dringend benötigt, zu kommen, denn durch die Abhöraktionen weiß sie auch von leicht trotteligen Dealern auf der Suche nach Stoff zum Verkaufen.

Gebe der Komödie 7,5/10, Isabel Hubbert ist einfach super wie Sie die Polizei an der Nase herumführt ;)

Porco, prisha, 3way und einer weiteren Person gefällt das.